zur Navigation


Eintrag im Lobbying- und Interessenvertretungsregister

Registerabteilung:
B
Registerzahl:
LIVR-00445
Bekannt gemacht am:
03.03.2015
Letzte Änderung:
07.08.2017

Name/Firma:
Kaiser + Kraft Gesellschaft m.b.H.
Firmenbuchnummer:
072764g
Firmensitz:
Salzburg
Geschäftsanschrift:
Sterneckstraße 35, AT-5020 Salzburg

Beginn des Geschäftsjahres:
1.1.
Tätigkeitsbereich:
B2B Versandhandel für Betriebsausstattungen, Lagereinrichtungen und Büromöbel
Verhaltenskodex:
Verhaltenskodex
KAISER+KRAFT erhält seinen besonderen Charakter durch seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und sein spezifisches Geschäftsmodell. Die besondere Rolle und die Wertschätzung des Beitrages jedes Einzelnen zum Erfolg ist dabei unverzichtbar. Die KAISER+KRAFT-Unternehmenswerte geben Orientierung und bilden die Grundlage der internen Zusammenarbeit sowie der Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern.
REALITÄT BEACHTEN
Wir bei KAISER+KRAFT sorgen dafür, dass unternehmerische Realität für Mitarbeiter und Führungskräfte unmittelbar sicht- und spürbar wird. Dies bedeutet, dass wir transparent und klar miteinander kommunizieren, direkt und geradlinig agieren und Führungskräfte und Mitarbeiter wissen, wie sie mit ihrer Leistung zum Unternehmenserfolg beitragen.
MIT SYSTEM HANDELN
Wir bei KAISER+KRAFT arbeiten kontinuierlich daran, unser Handeln messbar, skalierbar und effizienter zu machen. Die Kombination aus Augenmaß und Konsequenz in der Umsetzung des KAISER+KRAFTGeschäftsmodells ermöglicht es uns, unsere Profitabilität und Wertschöpfung zum Wohle aller Interessengruppen aktiv zu steuern.
PARTNERSCHAFT PRAKTIZIEREN
Wir bei KAISER+KRAFT wollen alles dafür tun, dass unsere Kunden und Lieferanten uns als Partner für gemeinsamen Erfolg betrachten und hoch motiviert sind, mit uns eng zusammenzuarbeiten. Konstant sehr hohe Kundenzufriedenheit, hervorragende Servicequalität und der gemeinsame Nutzen haben für uns höchste Priorität. Wir haben den Anspruch, besser als der Wettbewerb zu sein.
KONTINUITÄT SICHERSTELLEN
Wir bei KAISER+KRAFT stehen für Kontinuität und Verlässlichkeit gerade in Zeiten des Wandels. Unser Handeln ist immer mittel- und langfristig ausgerichtet. Wir setzen auf Wachstum mit Substanz, kontinuierliches Lernen und konsequente Anpassung an Veränderungen und neue Gegebenheiten.
VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN
Wir bei KAISER+KRAFT nehmen unsere gesellschaftliche Verantwortung aktiv wahr und setzen uns dafür ein, menschliche und ökologische Werte zu fordern und zu fördern. Wir achten darauf, individuelle und kulturelle Besonderheiten zu respektieren und betrachten Nachhaltigkeit als ein wichtiges Element im Wettbewerb.
VERTRAUEN LEBEN
Wir bei KAISER+KRAFT tun, was wir sagen. In diesem Sinne sind Verlässlichkeit und transparentes Verhalten der Maßstab unseres Handelns. Auch bei Konflikten unterstellen wir stets die gute Absicht, geben Rückhalt und suchen gemeinsam nach tragfähigen Lösungen. Vertrauen, respektvoller Umgang und die Begegnung auf Augenhöhe sind für uns selbstverständlich.
Homepage:
http://www.kaiserkraft.at
Unternehmenslobbyist/en:
GF Dipl.-Bw. Michael Moser (22.10.1968)
Prok. Hans-Peter Helminger (14.02.1979)
Lobbying-Aufwand > EUR 100.000:
Nein

PDF-Anhänge:

Navigation